Kalorien zählen Ja oder Nein?

Glaubt man der Fitness-Industrie und den Diätologen, dann ist es ja eigentlich ganz einfach. Man muss einfach nur mehr verbrauchen als man zu sich nimmt. Wie mach ich das? Na, wir rechnen es uns einfach aus. SO zumindest die Theorie…. Denn die die Praxis lehrt uns, dass es so einfach, wohl nicht ist.

In diesem kostenlosen Online Kurs erfährst Du:

  • Warum ungenaue Kalorienangaben das Zählen unmöglich machen
  • Dein Körper ist kein Ofen der Kalorien „verbrennt
  • Über das Märchen von der Energiebalance
  • Kalorie ≠ Kalorie
  • Warum Hunger und dauerhafte Kalorienrestriktion nicht langfristig zum Ziel führen
  • Wie Nährstoffdichte – und nicht die Kaloriendichte – dir beim gesunden Abnehmen hilft

Donnerstag 21.01. 2016

19:00

Jetzt anmelden auf PaleoLowCarb.de/gratis-live-kurs

quadratisch-gesund-abnehmen-gratis-online-kurs-2016-01-21

The following two tabs change content below.
Julia Tulipan ist Biologin (Mag.) und Personal Fitness and Health Trainer (Dipl.) und schreibt für verschiedene Online-Magazine und für ihr eigenes Blog paleolowcarb.de vor allem zu den Themen gesunde und artgerechte Ernährung und Bewegung. Julia hat selbst lange mit ihrer Gesundheit gekämpft. So wurde ihr Interesse an gesunder Ernährung geweckt. Seither hat sie sich mit Low Carb und der Paleo-Ernährung Stück für Stück mehr Lebensqualität zurück erkämpft. Heute verhilft sie auch als Food-Coach und Personal Trainerin anderen zur Topform. Von Julia kannst Du Dich hier individuell beraten lassen.