Samstag 30. Juli 18:00 Uhr – Einführung Ketogene Ernährung

Anmmelden zum kostenlosen Live Online Seminar!

Schnapp dir deinen Platz! Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!


Name*


Tag(s)

:

Stunde(N)

:

Minute(N)

:

Sekunde(N)

Julia Tulipan

Julia Tulipan

PaleoLowCarb.de

Es war nicht so, dass ich meine Ernährung umgestellt habe und dann wie von Zauberhand all meine überflüssigen Fettpölster dahingeschmolzen wären. Auch eine Paleo/Low Carb/ LCHF Ernährung muss richtig abgestimmt sein.

Bis in mein dreißigstes Lebensjahr begleiten mich Kalorienrestriktion und die obsessive Beschäftigung mit Essen. Ich hatte das Gefühl zu versagen, denn trotz all meiner Bemühungen konnte ich mein Körpergewicht einfach nicht mehr halt. Doch jetzt ist Schluss damit!

N

Wie funktioniert Energiegewinnung im Körper?

N

Was sind Ketone und wofür sind sie gut?

N

Ist die Ketose gefährlich?

N

Ketogene Ernährung in der Therapie

N

Wer kann von einer ketogenen Ernährung profitieren?

N

Metabolische Flexibilität – der Hybridmotor

N

Wie sieht eine richtig formulierte ketogene Ernährung aus?

kostenloses Live Online Seminar

Anmmelden zum kostenlosen Live Online Seminar!

Schnapp dir deinen Platz! Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!


Name*


Tag(s)

:

Stunde(N)

:

Minute(N)

:

Sekunde(N)

Samstag 30. Juli 18:00 Uhr – Einführung Ketogene Ernährung

Wenn du das Formular oben nicht siehst, dann gehe in deinem Web-Browser direkt auf paleolowcarb.de/live-online-seminar um dich anzumelden.

Pin It on Pinterest

Shares