Sonntag, 20. November 2016
19:00 Uhr

Ist die ketogene Ernährung das Richtige für mich?

Die Grundlagen einfach und verständlich erklärt!

N

Starten

Wie sieht eine richtig formulierte ketogene Ernährung aus?

N

Ketone

Was sind Ketone und wofür sind sie gut?

N

Ernährung

Wer kann von einer ketogenen Ernährung profitieren?

N

Vorteile

Vorteile des „Hybridmotor“: Metabolische Flexibilität

N

Ketose

Ist die Ketose gefährlich?

Live in deinem Web-Browser.
kostenloser Online Vortrag.
Sonntag, 20. November 2016
19:00

Deine Vortragende:

Deine Vortragende:

Mag. Julia Tulipan

Es war nicht so, dass ich meine Ernährung umgestellt habe und dann wie von Zauberhand all meine überflüssigen Fettpölster dahingeschmolzen wären. Auch eine Paleo/Low Carb/ LCHF Ernährung muss richtig abgestimmt sein.

Bis in mein dreißigstes Lebensjahr begleiten mich Kalorienrestriktion und die obsessive Beschäftigung mit Essen. Ich hatte das Gefühl zu versagen, denn trotz all meiner Bemühungen konnte ich mein Körpergewicht einfach nicht mehr halt. Doch jetzt ist Schluss damit!


Jetzt kostenlos registrieren!