Samstag, 21. Januar 2017
19:00 Uhr

Ist die ketogene Ernährung das Richtige für mich?

Die Grundlagen einfach und verständlich erklärt!

N

Starten

Wie sieht eine richtig formulierte ketogene Ernährung aus?

N

Ketone

Was sind Ketone und wofür sind sie gut?

N

Ernährung

Wer kann von einer ketogenen Ernährung profitieren?

N

Vorteile

Vorteile des „Hybridmotor“: Metabolische Flexibilität

N

Ketose

Ist die Ketose gefährlich?

Live in deinem Web-Browser.
kostenloser Online Vortrag.

Deine Vortragende:

Mag. Julia Tulipan

Es war nicht so, dass ich meine Ernährung umgestellt habe und dann wie von Zauberhand all meine überflüssigen Fettpölster dahingeschmolzen wären. Auch eine Paleo/Low Carb/ LCHF Ernährung muss richtig abgestimmt sein.

Bis in mein dreißigstes Lebensjahr begleiten mich Kalorienrestriktion und die obsessive Beschäftigung mit Essen. Ich hatte das Gefühl zu versagen, denn trotz all meiner Bemühungen konnte ich mein Körpergewicht einfach nicht mehr halt. Doch jetzt ist Schluss damit!

Samstag, 21. Januar 2017
19:00 Uhr

Jetzt kostenlos registrieren!



Ich habe am angegebenen Datum keine Zeit, gibt es eine Wiederholung?

Ja, du kannst dir in den Tagen direkt nach dem Live Vortrag, die Wiederholung in Ruhe anschauen.

Warum gibt es eine Teilnehmergrenze?

Da Video immer viel Datenvolumen verbraucht, ist die LIVE Teilnehmerzahl auf hundert Personen begrenzt. Solltest du dich also am Tag der Ausstrahlung nicht anmelden können, sind alle LIVE Plätze vergeben. Du musst dann leider die Wiederholung abwarten.

Kann ich am Handy/Tablet zuschauen?

Aktuell funktioniert das LIVE Webinar nur am PC/Mac. Wenn du ein ganz neues Android Smartphone/Tablet (mit Android N – Nougat) hast, dann kannst du auch dort mit Chrome zuschauen. Ansonsten muss ich dich leider auf die Wiederholung vertrösten, die du dir in den Tagen nach der Ausstrahlung dann anschauen kannst.

Ist es tatsächlich kostenlos?

Ja, der Vortrag ist kostenlos!

Wenn du dich anmeldest bekommst du den Zugang zum Live Online Vortrag, danach zur Wiederholung. Außerdem sende ich dir nach Abschluss des Vortag 2 Wochen lang alle paar Tage eine E-Mail mit weiterführenden Informationen zur ketogenen Ernährung. Danach bekommst du meinen wöchentlichen Newsletter. Du kannst dich aber jederzeit von diesen E-Mails abmelden.