Ernährungsplan 
Ketogene Ernährung

arrow-down

Basisplan für eine richtig formulierte ketogene Ernährung


4 Wochen Ernährungsplan und Rezepte

Der Plan soll den Einstieg in die ketogene Ernährung erleichtern und einen Einblick geben, wie diese optimal zusammengesetzt sein sollte.

Aber auch jede, die schon Erfahrung mit der ketogenen Ernährung haben, können von diesem Ernährungsplan profitieren. Ich sehe immer wieder, auch bei "alten Hasen", Probleme bei der Zusammensetzung.

Gerade wer diese Ernährungsweise nicht als kurzfristige Diät , sondern als längerfristige Ernährungsumstellung sieht, sollte auf Nährstoffdichte und Zusammensetzung achten

Du bekommst von mir:

- einen ausführlichen Ernährungsplan für 4 Wochen

- sowie alle Rezepte

- pdf - Die Grundregeln einer ketogenen Ernährung

- Liste - Das solltest du immer zu Hause haben

- Hilfestellung für Restaurants und Einladungen

Alle Rezepte sind an die Paleo-Ernährung angelehnt. Das heißt ich verwende bewusst sehr wenig Milchprodukte wie Käse und Sahne. Für die meisten Menschen ist zu mindest eine anfängliche Reduktion der Milchprodukte sinnvoll da es oft versteckte Unverträglichkeiten gibt und dies dann die Umstellung erschwert. 



Die Inhalte



14 Tage Rückgaberecht

Sichere
Bezahlung

arrow-down

Mag. Julia Tulipan

Nachdem ich selber jahrelang den konventionellen Ernährungsratschlägen gefolgt bin und es mir sowohl physisch als auch psychisch sehr schlecht gegangen ist, habe ich die low-carb Paleoernährung für mich entdeckt und mir Stück für Stück Gesundheit, Kraft und Leistungsfähigkeit zurückerobert.

Ich bin Biologe (Studium Biologie/ Zoologie an der Universität Wien) und habe durch zahlreiche Weiterbildungen im In- und Ausland mein Wissen rund um ZellbiologieStoffwechsel und evolutionäre Ernährung vertieft.

Julia Tulipan

© 2018, Mag. Julia Tulipan. All Rights Reserved

Ich bin Biologin und habe durch zahlreiche Weiterbildungen im In- und Ausland mein Wissen rund um Zellbiologie, Stoffwechsel und evolutionäre Ernährung vertieft.

Nachdem ich selber jahrelang den konventionellen Ernährungs-ratschlägen gefolgt bin und es mir sowohl physisch als auch psychisch sehr schlecht gegangen ist, habe ich die low-carb und ketogene Ernährung für mich entdeckt und mir Stück für Stück Gesundheit, Kraft und Leistungsfähigkeit zurückerobert. 

Kontakt

Sterngasse 3/2/6, 1010 Wien Österreich

Telefon:  +43 680 3284544

Email: julia@paleolowcarb.de