Ernährungsplan 
Paleo LowCarb

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4 Wochen Ernährungsplan und Rezepte

Der Anfang ist oft am Schwersten. Darum kann es sehr hilfreich sein, für die ersten Wochen, einem fertigen Ernährungsplan zu folgen. Du bekommst von mir:

- einen ausführlichen Ernährungsplan für 4 Wochen

- sowie alle Rezepte

- pdf - Die Grundregeln

- Liste - Das solltest du immer zu Hause haben

- Hilfestellung für Restaurants und Einladungen

Alle Rezepte sind Paleo aber auch kohlenhydratreduziert. Das heißt ich verwende bewusst sehr wenig Milchprodukte wie Käse und Sahne. Für die meisten Menschen ist zu mindest eine anfängliche Reduktion der Kohlenhydrate sinnvoll um die individuelle Kohlenhydrattoleranz herauszufinden.



Die Inhalte



14 Tage Rückgaberecht

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Mag. Julia Tulipan

Nachdem ich selber jahrelang den konventionellen Ernährungsratschlägen gefolgt bin und es mir sowohl physisch als auch psychisch sehr schlecht gegangen ist, habe ich die low-carb Paleoernährung für mich entdeckt und mir Stück für Stück Gesundheit, Kraft und Leistungsfähigkeit zurückerobert.

Ich bin Biologe (Studium Biologie/ Zoologie an der Universität Wien) und habe durch zahlreiche Weiterbildungen im In- und Ausland mein Wissen rund um ZellbiologieStoffwechsel und evolutionäre Ernährung vertieft.

Julia Tulipan

© 2018, Mag. Julia Tulipan. All Rights Reserved

Ich bin Biologin und habe durch zahlreiche Weiterbildungen im In- und Ausland mein Wissen rund um Zellbiologie, Stoffwechsel und evolutionäre Ernährung vertieft.

Nachdem ich selber jahrelang den konventionellen Ernährungs-ratschlägen gefolgt bin und es mir sowohl physisch als auch psychisch sehr schlecht gegangen ist, habe ich die low-carb und ketogene Ernährung für mich entdeckt und mir Stück für Stück Gesundheit, Kraft und Leistungsfähigkeit zurückerobert. 

Kontakt

Sterngasse 3/2/6, 1010 Wien Österreich

Telefon:  +43 680 3284544

Email: julia@paleolowcarb.de