Frühstücks-Shake Kokos - Das perfekte Low Carb Büro Frühstück
Mal wieder Lust auf etwas Süßes in der Früh? 


Menge: 1 Portion

Zutaten
  • 2 Eigelb
  • 100 ml Kokosmlich
  • 1 EL Kokosöl
  • 20 g Proteinpulver am besten ungesüßt, alternativ:  Vanille
  • 1-2 EL Chia Samen oder Leinsamen, geschrotet
  • 1-2 EL Kokosflocken
  • ca.250 ml heißes Wasser
  • Erythrit oder Stevia nach Geschmack, vor allem wenn ungesüßtes Proteinpulver verwendet wird
Anleitung
  1. Eigelb in den Blender und für 5 Sekunden mixen
  2. Etwas heißes Wasser dazu und weitere 10 Sekunden mixen.
  3. Kokosmilch und Kokosöl dazu geben, wieder mixen und nun bei laufendem Blender restliches Wasser dazu geben.
  4. Nun Proteinpulver, Chia oder Leinsamen und Kokosflocken dazu geben.
  5. Mixen und fertig.
The following two tabs change content below.
Mag. Julia Tulipan
Julia Tulipan ist Biologin (Mag.) und Personal Fitness and Health Trainer (Dipl.) und schreibt für verschiedene Online-Magazine und für ihr eigenes Blog paleolowcarb.de vor allem zu den Themen gesunde und artgerechte Ernährung und Bewegung. Julia hat selbst lange mit ihrer Gesundheit gekämpft. So wurde ihr Interesse an gesunder Ernährung geweckt. Seither hat sie sich mit Low Carb und der Paleo-Ernährung Stück für Stück mehr Lebensqualität zurück erkämpft.
Mag. Julia Tulipan

Neueste Artikel von Mag. Julia Tulipan (alle ansehen)