Mag. Julia Tulipan MSc.
Jetzt teilen

Interview und Beitrag in EAT SMARTER

Ich freue mich sehr, denn ich werden im nächsten Heft von EAT SMARTER zum Thema ketogene Ernährung interviewed und durfte da auch einiges über meine eigene Geschichte erzählen. Weil ihnen das Interview so gut gefallen hat und im Heft nicht genügend Platz war, haben sie es in voller Länge auf der Eat Smarter Webseite veröffentlicht.

Hier geht es zum Interview auf EAT SMARTER

Über den Autor Mag. Julia Tulipan

Julia Tulipan ist Biologin (Mag.) und Master of Science in klinischer Ernährungsmedizin. Sie ist Speakerin, Dozentin und Best Seller Autorin und schreibt für verschiedene Online-Magazine sowie für ihr eigenes Blog paleolowcarb.de vor allem zu den Themen ketogene und artgerechte Ernährung und Bewegung. Julia hat selbst lange mit ihrer Gesundheit gekämpft. So wurde ihr Interesse an gesunder Ernährung geweckt. Seither hat sie sich mit Low Carb und der Keto-Ernährung Stück für Stück mehr Lebensqualität zurück erkämpft.

Kommentar hinterlassen: