Zu diesem Stammtisch (Meetup) sind alle herzlich eingeladen. Bitte gebt auf der Facebook Seite oder auf Meetup.com escheid ob ihr kommt, damit wir wissen für wieviel Personen wir reservieren sollen.

Wir beginnen das Neue Jahr gemütlich im Brandauers Gerngros, Mariahilfer Strasse. Dort gibt es rustikale Hausmanskost mit vielen LCHF Optionen. Ich hoffe es sind auch ein paar neue Gesichter dabei und wir können uns über Ernährung und Lifestyle austauschen.

Es gibt sogar Weiderind, das einer ordentlichen Tierhaltung, wie echtem gras-gefütterten Biofleisch schon sehr nahe kommt. Mehr zum Lokal hier.

Die Teilnahme ist kostenlos. Essen und Getränke sind selber zu bezahlen.

The following two tabs change content below.

Leo Tulipan

Leo ist erst durch das Buch Good Calories, Bad Calories so richtig bewußt geworden, wie falsch die aktuellen Ernährungsempfehlungen sind. Dass er eine "gut formulierte" Low Carb Ernährung nun schon seit 2 Jahren erfolgreich umsetzen kann, verdankt er seiner Frau Julia sowie Dr. Phinney und Dr. Volek