Mag. Julia Tulipan
Jetzt teilen

Periscope – kleine Videos live und aktuell

Periscope ist eine neue Social Media Plattform, die es dir erlaubt kleine live Videos zu produzieren. Das Format ist toll, denn ich kann direkt mit Dir kommunizieren. Videos auf Periscope sind eher kurz, also zwischen 5 und 10 Minuten.

Hol Dir Periscope für Apple oder Android

Worüber rede ich auf Periscope?

  • Ich zeige Dir Rezepte und Du kannst mich in meiner Küche besuchen
  • Fragen und Antworten
  • Wie misst man Ketone
  • Interviews mit Experten

Lass mich wissen, was Dich besonders interessiert und worüber ich in einem meiner nächsten Periscope-Videos reden soll.

periscope_paleoLC

Du kannst über ein Chat-Fenster mit mir reden und Fragen oder Kommentare posten.

 

Teile mein Periscope

Während Du mein Periscope anschaust, kannst Du es mit anderen Leuten via Twitter oder Facebook teilen und Du kannst Deine eigenen Followers einladen mir zu folgen.

 

Herzchen vergeben – so zeigst Du was Dir gefällt

In Periscope kann man durch wiederholtes Tippen auf den Bildschirm Herzchen vergeben. Daran sehe ich, was Dir besonders gefällt und kann so besser entscheiden, was ich als nächstes machen soll.

heartsonperiscope

Vergangene Periscope auf YouTube anschauen

youtubechannel

 

 

Über den Autor Mag. Julia Tulipan

Julia Tulipan ist Biologin (Mag.) und Personal Fitness and Health Trainer (Dipl.) und schreibt für verschiedene Online-Magazine und für ihr eigenes Blog paleolowcarb.de vor allem zu den Themen gesunde und artgerechte Ernährung und Bewegung. Julia hat selbst lange mit ihrer Gesundheit gekämpft. So wurde ihr Interesse an gesunder Ernährung geweckt. Seither hat sie sich mit Low Carb und der Paleo-Ernährung Stück für Stück mehr Lebensqualität zurück erkämpft.