Die monatliche LIVE Gruppen Sprechstunde mit Mag. Julia Tulipan

Individuell Probleme besprechen - gemeinsam Ziele erreichen

  • angle-right
    Fragen, die Dir auf der Seele brennen kompetent klären und aus Stolpersteinen von anderen lernen und so schneller Deinen Weg zum Erfolg finden
  • angle-right
    Gerade in den ersten Wochen der Umstellung Deiner Ernährungsweise brauchst du Unterstützung.
  • angle-right
    In kleinen Gruppen kann ich dir effektiv helfen.

Servus, ich bin Julia Tulipan, Buchautorin und Biologin mit Spezialisierung auf kohlenhydrat reduzierte Ernährung.

Stell' Dir vor wie es wäre, Deinen persönlichen Coach alles Fragen zu können!

Immer, wenn man etwas Neues lernt kommt ein Punkt an dem man ansteht. Ein Plateau ist erreicht. Je mehr du darüber liest oder online suchst, die Antworten auf deine Probleme gehen mal in die eine und mal in die andere Richtung. Doch wer hat jetzt recht? Und was hat das mit Dir und Deiner Situation überhaupt zu tun.

Jede Situation ist einzigartig! Wenn ich in meinen vielen Beratungsstunden und auch im Studium an der Donauuniversität Krems eines gelernt habe, dann das hier: Du bist einzigartig. Niemand sonst ist genauso wie du an dem Punkt angelangt, an dem er jetzt steht. Sicher gibt es Parallelen zu anderen Fällen, doch was ist jetzt der beste Weg, den Du nehmen sollst? Manchmal ist es nicht die Abkürzung die man sich erhofft hat.

Du weißt nicht, was Du nicht weißt.

Auch ich habe bei meinen ersten Versuchen mit Low Carb, also kohlenhydratarmer Ernährung, einiges falsch gemacht. Doch was für eine stark übergewichtige Person funktioniert, die sich hauptsächlich von Fast Food ernährt, hat für mich nicht geklappt.


Doch ich hatte niemanden der mir sagen konnte: "Das machst du falsch". Um ehrlich zu sein, ich war auch noch nicht so weit mir etwas sagen zu lassen. Erst jetzt verstehe ich die Biologie und wie unsere Hormone vieles steuern und damit oft gegen unsere Ziele arbeiten.


Oft schafft man es nicht alleine und das ist ein Aspekt, der bei Bücher oder Online Kursen fehlt.



Willst Du um jeden Preis abnehmen, oder lieber Deine Gesundheit zurückgewinnen?

Dein Gürtel ist ein besseres Kriterium. Wenn du "den Gürtel enger schnallen musst", ist das ein gutes Zeichen. Doch die Waage bewegt sich im gleichen Zeitraum manchmal einfach nicht weiter.
Lerne die Waage zu ignorieren.

Der Aha Moment kommt oft mit den einfachsten Tipps!

Hast du in der Schule das Einmaleins wie ich auswendig lernen müssen. Oder später dann beim Autofahren das Schalten in den richtigen Gang.


Und irgendwann hat es dann Klick gemacht. Du wusstest einfach, wie es geht. Was aber genau bei Dir dazu geführt hat ist schwer zu sagen. Vielleicht war es die eine Lehrerin, die sich für dich extra Zeit genommen hat. Vielleicht war es der eine Tipp von einer Kollegin.

Und genau das können wir in unserer Gruppensprechstunde erreichen

Auch wenn eine andere Frage dich in dem Moment nicht berührt, so kannst du nach einigen Wochen oder Monaten in der Aufzeichnung wieder darauf Stoßen und das Wissen für dich nutzen.

Mein Aha Moment ist gekommen, als ich gelernt habe, wie mein Körper auf Kohlenhydrate reagiert und wie sensibel ich auch auf oft als harmlos bezeichnete Dinge wie Karotten oder Äpfel reagiere. 

Live Video, drei Termine und Wiederholungen

Mit meinem Paket bekommst du sowohl auf das LIVE Video am jeweiligen Tag Zugriff, als auch einen lebenslangen Zugang zur Wiederholung.

LIVE Video im Zugriff über meine geschützte online Kurs Plattform.

Ein Termin pro Monat, der 6 Wochen im vorhinein bekanntgegeben wird.

Jederzeit Zugriff auf Deine Wiederholungen ohne Einschränkungen.

Dein Vorteile im Überblick

  • angle-right
    Deine Fragen stellen. 
    Ich gebe Dir die Möglichkeit Deine Fragen zu stellen. Versuche alle wichtigen Information so punktgenau wie möglich zusammenzufassen. Ich helfe Dir mit meinem Formular dabei, eine gute klare Frage zu stellen.
  • angle-right
    LIVE Video auch am Handy oder Tablet.
    Dein persönlicher Link funktioniert auch am Handy oder Tablet. 
  • angle-right
    Zugriff auf Deine Aufzeichnungen. Lebenslang.
    Manchmal muss man Sachen mehrmals hören. Deshalb ist es gut, dass Du Dir die Wiederholung jederzeit noch einmal anschauen und anhören kannst.

Drei Monate unbegrenzter Zugang zu meiner Sprechstunde

Echte Probleme und Lösungen einmal im Monat zur Sprechstunde klären. Mit dem Paket erhältst du Zugriff für drei Monate (also drei Termine). 


Ob du zuerst auf mehr Gemüse oder bessere Fette (und wenn ja, welche) schauen solltest. Ob dein Stress oder Schlaf repariert werden sollte, bevor du weitermachst und wie viele Kohlenhydrate für dich noch low carb sind, all das werden wir in der Gruppe LIVE und mit Video klären.

Überschaubare Gruppengröße für optimale Ergebnisse

Ich teile die Online-Termine so ein, dass ich nur überschaubare Gruppengrößen berate. So kann ich sicherstellen, dass auch sicher Deine Frage beantwortet wird. Bei vergangenen Sprechstunden habe ich auch das eine oder andere Arbeitsblatt oder Artikel mit den Zuschauenden geteilt. Zusammen mit der Aufzeichnung bekommst du dann innerhalb meiner geschützten Kursplattform alle diese besprochenen Links zur Verfügung gestellt.

Hilfe bei DEINEM UMSTIEG auf Low-Carb

Das Paket: 3x Sprechstunde LIVE

Oft bleiben nach den ersten Wochen dann Fragen offen. Deshalb biete ich meine Sprechstunde zu einem unschlagbaren Paketpreis an. Nur so kann ich Dir wirklich optimal auf deinem Weg helfen.

  • 1
    3 Monate LIVE Sprechstunde: Start sofort oder im darauffolgenden Monat (du kannst selber wählen, wenn der nächste Termin für dich zu knapp ist)
  • 2
    Dauerhaft Zugriff auf Deine Aufzeichnungen: Auch geteiltes Material bleibt Dir so immer erhalten.
  • 3
    Anonyme aber individuelle Fragen: Deine Fragen werde ich immer so anonym wie möglich beantworten. So hast Du die Chance die Fragen anderer Teilnehmender auch für Dich zu nutzen
Macbook mit 3 Screenshots der Sprechstunde

Was bestehende Kunden zu meinem Angebot sagen

HILFE GEGEBEN...

"Du hast mir ein Stück Macht gegeben und mir meine Hilflosigkeit genommen. Das hilft mir enorm."

Lara*
- 26 Jahre, lange Diätkarriere

“Alle Blutwerte verbessert - in nur 12 Wochen"

"Ich habe 20cm Bauchumfang verlorgen. Mit dem Gewicht ging es nicht sooo gut voran, wie bei anderen, aber nach 12 Wochen haben sich alle Blutwerte verbessert. Mein Langzeitblutzucker ist normal und auch mein Insulin." 

Alexander
- 55 Jahre, Diabetiker, schwer Übergewichtig

Sprechstunde 3-Monats Paket

Mein 3 Sprechstunden Paket habe ich für Dich so gestaltet, dass es leistbar ist. Gute Beratung in diesem Rahmen muss nicht teuer sein und ich kann dich und die anderen Teilnehmer effektiv beraten. So wirst du sogar mehr lernen und für dich mitnehmen, also du am Anfang denkst.

Der Normalpreis dieses Pakets liegt bei € 187,- aber ich biete die 3 Sprechstunden hier zu einem einmaligen Preis von € 97,- an.

Macbook mit 3 Screenshots der Sprechstunde

14 Tage Rückgaberecht

Sichere
Bezahlung

Weitere Stimmen von meinen Kunden:

“Ich hätte nicht erwartet, dass die kleinen Veränderungen solch große Effekte bringen könnten."

Seit mehreren Jahren wurde ich vom Essen immer weniger satt und habe sehr oft gefroren. Nachmittags aß ich fast jede Stunde irgendeine Kleinigkeit und legte nach und nach etwas Gewicht zu. Ich fand einfach keine Ernährung die mich etwas länger satt macht. Ich war recht oft abgeschlagen, müde und kalt. Eine Fastenwoche, von der ich mir sehr viel erhoffte, hatte die Problematik sogar noch weiter verschärft.

Dann stieß ich auf den Paleo Congress, und folgte auch den Vorträgen von Julia mit Begeisterung. Recht bald begann ich mit der Umstellung meiner (Essens-)gewohnheiten. Einige meiner Probleme verschwanden oder besserten sich zumindest. Ich hatte zwar nur ein leichtes Übergewicht, trotzdem schaffte ich es in einem halben Jahr 10 kg abzunehmen, und habe mich dabei immer wirklich richtig satt gegessen. Leider kam der Hunger immer wieder sehr schnell zurück, und mit ihm das Frieren. Egal was ich gelesen und probiert hatte, ich fand keine Ernährung mit der es mir gut ging, und ich machte mir pausenlos Gedanken über Essen... Da mir diese Abhängigkeit überhaupt nicht gefiel, entschloss ich mich dazu mir professionelle Untersützung zu holen.

Als ich Julia kontaktierte ging alles ganz schnell. Sie konnte meine Probleme gut verstehen, erklärte mir auf was ich achten sollte, und gab mir als "Hausaufgabe" ein Ernährungsprotokoll mit Blutzucker Kontrolle auf. Beim nächsten Meeting mit Julia ging es mir schon viel besser. Ich hätte nicht erwartet, dass die kleinen Veränderungen solch große Effekte bringen könnten. Julia hatte noch weitere gute Ansätze für mich, die ich sicher nicht von alleine umgesetzt hätte :-)

Ich fühle mich jetzt schon morgens wacher, und es geht mir den Tag über viel besser! Ich kann mir schon fast vorstellen, dass es möglich ist eine Mahlzeit zu vergessen ^^

Vielen Dank Julia, du hast mir sehr geholfen!

Jochen B.

- Mitochondriopathie, Erschöpfungszustände
Mag. Julia Tulipan


Über mich

Ich bin Biologin und habe durch zahlreiche Weiterbildungen im In- und Ausland mein Wissen rund um Zellbiologie, Stoffwechsel und evolutionäre Ernährung vertieft.

Nachdem ich selber jahrelang den konventionellen Ernährungsratschlägen gefolgt bin und es mir sowohl physisch als auch psychisch sehr schlecht gegangen ist, habe ich die low-carb Paleoernährung für mich entdeckt und mir Stück für Stück Gesundheit, Kraft und Leistungsfähigkeit zurückerobert.

Was ist, wenn doch was dazwischen kommt?

Das Leben ist voller Überraschungen und manchmal kommt es anders als man denk. Falls du also die Sprechstunde gebucht hast, du aber plötzlich einen großen Auftrag hast, ins Ausland musst oder etwas ähnliches passiert - kein Problem. Du kannst uns einfach schreiben und wir verschieben deine Sprechstundenpaket einfach um einen oder zwei Monate. 

Macbook mit 3 Screenshots der Sprechstunde

Das "Sprechstunden Paket" beinhaltet

  • angle-right
    3 Sprechstunden, je eine Sprechstunde pro Monat.
  • angle-right
    Lebenslanger Zugriff auf die Aufzeichnungen 
  • angle-right
    ​Ich nehme mir viel Zeit deine Fragen ausführlich zu beantworten
  • angle-right
    Zugriff auf Videoaufzeichnung aller gebuchten Sprechstunden.
  • angle-right
    ​Info PDF "Die häufigsten Fehler beim Umstieg auf LCHF"
  • angle-right
    Vortrag "Futter für die Zellen"

14 Tage

Rückgaberecht

Sichere
Bezahlung

100% Zufriedenheits Garantie

Ich möchte, dass du 100% zufrieden bist. Darum gibt es ein 14 Tage Rückgaberecht. Solltest du also nach dem Kauf doch Zweifel haben, oder es dir einfach anders Überlegen, dann kannst du innerhalb von 14 Tagen ganz einfach den Kauf rückgängig machen. 

Die Rückgabe wird direkt über Digistore24 abgewickelt. 

Häufig gestellte Fragen

Wann ist die nächste Sprechstunde?

Was ist wenn ich mal nicht live dabei sein kann?

Was ist, wenn ich mich doch anders entscheide?

​Wie kann ich dir Fragen stellen?



PS: Du hast das Paket gekauft, es dir jetzt aber doch anders überlegt? Kein Problem, du kannst den Kauf 14 Tage lang vollkommen unkompliziert stornieren. Der Kauf und auch die Rückgabe erfolgt über Digistore24. 

Copyright - Paleo Low Carb - Mag. Julia Tulipan