Mag. Julia Tulipan
Jetzt teilen

Toller Beitrag über LCHF im öffentlichen australischen Fernsehen

Die Australier zeigen, dass öffentliches Fernsehen nicht verstaubt und konservativ sein muss. Sieht man bei uns, teils selber übergewichtige Sprecher des staatlichen Gesundheitsapparates, die alten und falschen Dogmen wiederkauen, zeigt Australien, dass es auch anders geht. Der australische Fernsehsender ABC1 zeigte in seiner Wissenschaftssendung, ein 30-minütige Dokumentation über die gesundheitlichen Vorteile von LCHF (low-carb high-fat).

zum Beitrag

Über den Autor Mag. Julia Tulipan

Julia Tulipan ist Biologin (Mag.) und Personal Fitness and Health Trainer (Dipl.) und schreibt für verschiedene Online-Magazine und für ihr eigenes Blog paleolowcarb.de vor allem zu den Themen gesunde und artgerechte Ernährung und Bewegung. Julia hat selbst lange mit ihrer Gesundheit gekämpft. So wurde ihr Interesse an gesunder Ernährung geweckt. Seither hat sie sich mit Low Carb und der Paleo-Ernährung Stück für Stück mehr Lebensqualität zurück erkämpft.

Pawel Konefal says 27. November 2014

Hallo Julia,

danke für das Teilen des Beitrags.

Den kannte ich noch nicht!

Viele Grüße,

Pawel

Kommentare sind gesperrt.